ELEGANTE . MASKEN . MIT . STIL

Masken im Alltag tragen.. Pff. 2019 noch unvorstellbar. Doch 2020 vielleicht das IT-Piece? Wer weiß..

Moodbild1_croppedMoodbild1_cropped

Anfang April habe ich entschieden Masken zu fertigen. Schöne Masken. Masken mit Stil und einem ästhetischen Anspruch. Ich möchte Menschen in ihrem Wohlbefinden wieder rausgehen zu können unterstützen. Ich möchte, dass sie ihren individuellen Stil bewahren können und ich möchte, dass wir uns alle mit Masken schön fühlen können. Ich fertige die Masken selbst in meinem Altelier in Hamburg Ottensen und nummeriere sie durch. Dadurch entsteht eine zusätzliche Exklusivität und Transparenz. Jede 10. Maske wird an Menschen verschenkt, die dringend eine benötigen. Die ausgewählten Materialien sind aufeinander abgestimmt und die Designs elegant und stilvoll.

Für meine Designvariationen verwende ich unterschiedlich stoffliche Materialien. Ein Hauptbestandteil bilden dabei Redesign Elemente, wie zum Beispiel einzigartige Vintage-Materialien. Ergänzend kommen neue Stoffe vom Ballen dazu. Es ist mir ein besonderes Anliegen auch bei diesem Produkt meiner Unternehmensphilosophie treu zu bleiben.

Als Designerin und Schneiderin empfinde ich es als meine Verantwortung ein nachhaltiges Produkt zu schaffen, das in jedem Detail durchdacht und anspruchsvoll ist. So erschaffe ich hochwertige Qualität, Langlebigkeit, ein lokal gefertigtes Design, während ich gleichzeitig Ressourcen schone.

B A S I C _Design

Moodbild2_croppedMoodbild2_cropped

Unaufgeregt, schlicht und elegant.

Die Basics bestehen in allen vier Elementen, also Innen- und Außenstoff, Tunnel und Trageband, aus dem selben Material und sind dezent einfarbig.

C L A S S I C _Design

Moodbild3_croppedMoodbild3_cropped

Stillvoll mit dem Sinn fürs Detail.

Die Classics zeigen eine zweifarbig harmonische Vorderseite. Die Elemente, also Innen- und Außenstoff, Tunnel und Trageband, sind farblich aufeinander abgestimmt.

P A T T E R N _Design

Moodbild4_croppedMoodbild4_cropped

Modern, frech und ein wenig lauter.

Die Patterns bestehen aus musterreichen Stoffen, darunter individuelle Vintage und Redesign Materialien. U N I K A T faktor!

Preis: 39€ inkl. Versand (Abholung oder Übergabe ist möglich).